Anwendungstechniker (m/w)

Automobilindustrie

Ulm

Blaubeurer Straße 32

bantleon.de

Anwendungstechniker (m/w) Hermann Bantleon GmbH Ulm Betreuung unserer Produkte in der Projekt- und Einführungsphase; Ansprechpartner als Schnittstelle zu Vertrieb und Forschung- und Entwicklung; Ansprechpartner für internationale Kunden und Partner bei Produktanwendungen.

Frau Kirsten Kodura Tel 073139 90 130 Karriere@de Die Gmbh Agiert Vielseitig International Und Nachhaltig Orientiert Und Ist Bekannt Für Die Herstellung Und Entwicklung Von Hochleistungsschmierstoffen Sowie Reinigung- Und Korrosionsschutzmedien Wir Bieten Ein Abwechs­lungs­reiches Innovatives Und Familiäres Tätigkeits­feld / Umfeld In Dem Sich Jede(r) Einzelne Verwirk­lichen Und So Aktiv Zur Unternehmensentwicklung Beitragen Kann Wir Suchen Ab Sofort Einen Anwendungstechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Produkte In Der Projekt- Und Einführungsphase Ansprechpartner Als Schnittstelle Zu Vertrieb Und Forschung- Und Entwicklung Ansprechpartner Für Internationale Kunden Und Partner Bei Produktanwendungen Definition Von Schmierstoffen Für Spezifische Fertigungsprozesse In Der Metallbearbeitung Wir Bieten: Ein Innovatives Und Dynamisches Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Umfassende Und Qualifizierte Einarbeitung Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Leistungsgerechter Vergütung Sozialleistungen Eines Mittelständischen Unternehmens Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Ihr Profil: Technische Und/oder Chemische Berufsausbildung Und/oder Vergleichbarer Studienabschluss Vertriebs- Und Kundenorientiertes Verhalten Erfahrung Im Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Idealerweise Kenntnisse Im Maschinenbau Und Fertigungstechnik Metallbearbeitung Reisebereitschaft Und Teamfähigkeit Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Per Email An: Karriere@de Anwendungstechniker (m/w) Betreuung Unserer Produkte In Der Projekt- Und Einführungsphase Ansprechpartner Als Schnittstelle Zu Vertrieb Und Forschung- Und Entwicklung Ansprechpartner Für Internationale Kunden Und Partner Bei Produktanwendungen Ulm

Anwendungstechniker (m/w)
   Hermann Bantleon GmbH (Ulm)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) als Nachwuchskraft im technischen Außendienst
   Hermann Bantleon GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) als Nachwuchskraft im technischen Außendienst
   Hermann Bantleon GmbH (deutschlandweit)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Gleißbühl)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Verrechnungsstelle für Katholische Kirchengemeinden Heidelbe (Hemsbach)

Ausbilder*in Elektrotechnik
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)